Weihnachtswohlfühlfilme - Teil 2

Auch alle BBC Miniserien passen perfekt in die Weihnachtszeit. Vor allem in der Nachweihnachtszeit kann man sie ganz entspannt genießen.

Weihnachts-Familenchaos

Meredith (Sarah Jessica Parker) soll über Weihnachten die Familie ihres Freundes Everett (Dermot Mulroney) kennenlernen und kommt als verklemmte Stöckelschuh New Yorkerin gar nicht gut an. Sie schlittert von einer peinlichen Situation in die nächste. Als Schwester Julie (Claire Danes) zur moralischen Unterstützung anreist, wird alles nur noch schlimmer. Alle lieben ihre fröhliche und unkomplizierte Art.
Die Familie Stone - Verloben verboten                               
 
  
 

Ich mag Diane Keaton (spielt natürlich die Mutter), Luke Wilson (der Bruder) und Rachel McAdams unheimlich gerne. Der Film ist nicht perfekt, aber ein toller Weihnachtswohlfühlfilm.

Ich will übrigens unbedingt auch mal nach Neuengland im Schnee - sieht immer malerisch aus.

  Sofort online schauen:   Film ausleihen:
 


  DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!

 

 

Romantische Komödie im Schnee

Mit Liebeskummer alleine zu Hause Weihnachten zu feiern, ist keine verlockende Vorstellung. Also beschließen die erfolgreiche Kinotrailerproduzentin Amanda (Cameron Diaz) und Lektorin Iris (Kate Winslet) ihre Wohnungen über die Feiertage zu tauschen. So kommt Iris in den Genuss von Amandas modernem Luxushaus im sonnigen L.A. und Amanda entdeckt die Freuden eines eingeschneiten Mini-Bauernhauses in der Pampa von England.
Liebe braucht keine Ferien                                         
 

Eine wirklich nette romantische Komödie, besser als erwartet.

Wie bekloppt ist eigentlich der Titel: Liebe braucht keine Ferien! Wer das immer übersetzt...? Auf Englisch heißt der Film schlicht: The Holiday.

 
  Film ausleihen:     
 




     DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!

 

 

So schön traurig...

Die lebenslustige Kellnerin Caroline (Marisa Tomei) verliebt sich immer in die falschen Männer, bis ihr ihr scheuer und sensibler Kollege Adam (Christian Slater) auffällt...
Real Love
       
  Ein Kleinod aus den 90ern. Ich habe den Film als Teenie gesehen und mich sofort in den stillen, sensiblen Retter Adam verliebt (sind seine Haare nicht toll?! ungewaschen aber sexy:)... Bitte unbedingt Taschentücher beiseite legen!
  Film ausleihen:                                    
  DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!

 
 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0