Herzzerreißende Liebesfilme - Teil 2

Sind noch Taschentücher in der Packung?!

Ja? Dann gibt es hier weitere romantische Heulfilme.

Drama, Baby!

Muss ich zur Story überhaupt noch etwas sagen? Den Film hat doch wirklich jeder schon einmal gesehen.
Legenden der Leidenschaft
                                             
Legenden der Leidenschaft
 

Leidenschaft und Drama pur – wirklich mal ein passender Filmtitel!

Die Szene in der Brad Pitt (Tristan) am Grab weint, fand ich wirklich beeindruckend. Seltsam, dass er noch nie einen Oskar bekommen hat. Vielleicht ist er dafür zu schön.

Eine Freundin von mir hat sogar ihren Sohn Tristan nach diesem Film benannt. Ich hoffe sein Leben verläuft weniger dramatisch ;)

 
Film ausleihen:
 


DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!

 

 

Glaubst du an Geister?

Was macht man, wenn man umgebracht wurde und als Geist seine Liebste vor einem bösen Killer warnen will? Ganz einfach: ein Medium suchen und mit ihr sprechen. Hoffentlich ist das Medium dann auch so lustig wie Whoopie Goldberg.
Ghost - Nachricht von Sam
                                           
Ghost Nachricht von Sam
  Ein absoluter Klassiker: an die Töpferszene kann sich wohl jeder (auf jeden Fall alle Frauen über 25) erinnern. Bei so viel Romantik und Tragik ist es gut, dass Whoopie Goldberg uns zwischendurch immer wieder zum Lachen bringt. Da kann man seine Tränen kurz trocknen. Ruhig mal wieder anschauen.
 
Film ausleihen:
 





   DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!

 

 

Eine himmlische Liebe

Die Herzchirurgin Maggie (Meg Ryan) ist am Boden zerstört als einer ihrer Patienten stirbt. Da erscheint ihr der Engel Seth (Nicolas Cage) und versucht sie zu trösten. Er verliebt sich in sie und muss sich zwischen seiner Unsterblichkeit als Engel entscheiden oder einem menschlichen Leben mit ihr.
Stadt der Engel
                                       
Stadt der Engel
 

Mir persönlich guckt Nicolas Cage immer ein wenig zu 'gschmerzt' wie der Bayer sagen würde (leidend auf hochdeutsch). Aber Meg Ryan ist einfach so gut.

Ein unglaublich romantischer Film und auch ein echter Klassiker unter den Taschentuch-Heul-Filmen.

  Sofort online schauen: Film ausleihen:   
 



DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!

 

 

Hochglanz Epos

Rafe (Ben Affleck) und Danny (Josh Hartnett) sind beste Freunde und leidenschaftliche Piloten der U.S. Army. Als Rafe sich freiwillig für einen gefährlichen Einsatz meldet, bleibt Danny mit Rafes Freundin (Kate Beckinsale) zurück. Als sie die Nachricht erhalten, Rafe sei gefallen, kommen sich die beiden näher...
Pearl Harbor
                                              
Pearl Harbor
  Ein absolutes Hollywood-Blockbuster Epos. Schrecklich gut aussehende Schauspieler (Josh Hartnett!!), glamouröse 40er Jahre Kostüme und Make-up und ganz viel Liebe, Leid und Aktion. Erinnert ein wenig an Titanic: ähnlich pompöse Ausstattung, große Liebe, Kampf ums Überleben (Untergang/Krieg).
  Sofort online schauen: Film ausleihen:
 


DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!


 

Zurück
  Zurück zur Startseite                                                                                                                          

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mia (Dienstag, 22 Januar 2013 23:08)

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist Abbitte, oder auf Englisch: Atonement.
    Der Regisseur von Stolz und Vorurteil hat dafür wieder mit seiner Lieblingsschauspielerin Keira Knightley zusammengearbeitet. Die männliche Hauptrolle spielt James McAvoy, der auf den 2. Blick einfach göttlich ist. Der Film ist sehr dramatisch und ich habe geheult wie ein Schlosshund aber wunderschön. Es ist toll, eine so starke Liebe zusehen.

    Im ländlichen England der 30er Jahre träumt die erst 13-jährige Briony von einer Karriere als Schriftstellerin und organisiert deshalb die Amateurvorstellung eines Theaterstücks. An einem heißen Sommertag ertappt Briony ihre ältere Schwester Cecilia dabei, wie sie Robbie, dem Sohn der Haushaltshilfe, äußerst freizügig gegenübertritt. Enttäuscht über die Reaktion ihres eigentlichen Herzensmannes, beschuldigt sie ihn am Abend ihre Cousine Lola sexuell belästigt zu haben und verändert damit das Leben dreier Menschen auf einen Schlag.

    Mehr lesen: Abbitte - Film, Kino, DVD http://www.moviemaze.de/filme/2102/abbitte.html#ixzz2IkEdS5w1