Eigenwillig, aber toll!

Diese Filme sind nicht nach dem gewohnten Hollywood-Rezept gebacken, sondern sind auf ihre Weise etwas ganz besonderes.

Die Geschichte der Familie Tenenbaum

Vater Royal Tenenbaum versucht unter Vorspielung falscher Tatsachen seine Familie wieder zusammen zu bringen. Jedes Familienmitglied lebt aber in seinem ganz eigenen skurrilen Universum.
Die Royal Tenenbaums
           
The royal Tennenbaums
 

Ich liebe diesen Humor: kreativ, emotional, neurotisch, feinsinnig und leise.               

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.                                                                                                                                                                                                                            

  Sofort online schauen:             
  Film ausleihen:
 



  DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!


Einsiedlerkrebs liebt Plastikpuppe

Allein die Story ist ‚eigenwillig’: Lars (Ryan Gosling) lebt als Einsiedlerkrebs neben seinem Bruder und dessen Frau und vermeidet jeden Kontakt zu seinen Mitmenschen. Diese freuen sich erst riesig als er erzählt, dass er eine Frau im Internet kennen gelernt hat, bis sie herausfinden, dass es sich um eine Plastikpuppe (Sex-Doll) handelt.
Lars und die Frauen
         
Lars und die Frauen
  Der Film ist so lustig, warmherzig und gefühlvoll. Danach kann man mit einem ganz wohligen Gefühl ums Herz ins Bett gehen.                                               
 
Film ausleihen:    
 


 
                
DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!

 


Die Magie von Clint Eastwood

Kein einfaches Thema: Der Tod und das Leben nach dem Tod. Drei Erzählstränge beschäftigen sich mit dem Thema auf unterschiedliche Weise. Ein Film von Clint Eastwood mit Matt Damon und Cécile de France (Irène, L'auberge espagnole).
Hereafter - Das Leben danach
 
     
Hereafter - das Leben danach
  Der Film braucht ein wenig, bis er sich entwickelt. Dann aber hat er mich wirklich gefesselt und ich habe vor allem mit dem kleinen Londoner Jungen mitgefiebert. Seine Geschichte hat mich wirklich berührt.
 
Film ausleihen:
 


 
             
DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!

 


Rabenschwarzer Britischer Humor

Die Trauerfeier für Daniels (Matthew Macfadyen) und Roberts (Rupert Graves) Vater entwickelt sich zu einer handfesten Katastrophe.
Sterben für Anfänger
                          
Sterben für Anfänger
 

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe. Mir sind die Tränen über die Wangen gelaufen, obwohl ich kein eingefleischter Fan von schwarzem, britischem Humor bin.

Matthew Macfadyen ist übrigens Mr. Darcy (schmacht ;) aus der neusten Verfilmung von Stolz und Vorurteil.



Film ausleihen:  
 


    DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!

 
 


Speed Dating

Für alle die schon immer wissen wollten, was beim Speed Dating passiert.
Shoppen
                                         
Shoppen
 

Eine deutsche Komödie mit skurrilen Typen und witzigen Dialogen.

Eigenwillig, weil der Film fast vollständig auf eine schöne Kulisse und Handlung verzichtet, sondern eher wie ein Dokumentarfilm die Interaktion der Darsteller beobachtet.

  Sofort online schauen:        Film ausleihen:
 



DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!

 
 



   


                                                                                                                                      Weitere Filme &

Kommentare

Boden - Mode für die ganze Familie