Die Geschichte vom hässlichen Entlein - Teil 2

Die Geschichten vom hässlichen Entlein gehen weiter...                              

Achtung Tollpatsch

Single Bridgets Freizeitaktivitäten bestehen aus: ordentlich Chardonnay mit Freunden trinken, im

Tagebuch ihre Gewichtsfluktuation und misslungenen Affären festhalten und abends alleine vor dem

Fernseher zu essen, zu trinken und zu tanzen. Sie schlittert von einer peinlichen Situation in die nächste, eine Affäre mit dem Boss ist da sicher nicht die beste Idee.

Bridget Jones
           
Bridget Jones
 

Die drei Hauptdarsteller: Renée Zellweger, Colin Firth und Hugh Grant spielen einfach super. Sowohl Teil 1 (Schokolade zum Frühstück) als auch Teil 2 (Am Rande des Wahnsinns) sind witzig und clever und ein wenig klamaukig.



Film ausleihen:
 





  DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!

 


Ein wunderbarer Film

Der Film spielt im Irland der 50er Jahre. Die pummelige Benny (Minnie Driver) und ihre 2 besten

Freundinnen gehen zusammen aufs College. Dort lernt sie den süßen Jack (Chris O’Donnel) kennen

und die Dinge entwickeln sich... Ein Film über die erste große Liebe, Freundschaft und Betrug.

Circle of Friends - Unter Freunden                                                                                                                                                  
 

Minnie Driver ist so sympathisch! Auch in diesem Film

muss man einfach mit ihr mitfühlen.                                   

Circle of Friends ist eine Romanverfilmung mit einer

wunderschönen Geschichte, die viel mehr zu bieten hat

als die klassische vorhersehbare romantische Komödie.

Übrigens ist im Film ist auch ein junger Colin Firth zu

sehen, aber dieses Mal als gemeiner Kerl.            

  Film ausleihen:                                     
  DVD & Blu-ray Verleih per Post! Jetzt 3 Monate leihen & nur 2 bezahlen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine (Freitag, 25 November 2011 16:32)

    Circle of Friends ist so ein schöner Film! Den habe ich vor 100 Jahren mal gesehen und mir jezt noch einmal angeschaut. Vielen Dank für den Tipp!

  • #2

    Stephi (Sonntag, 06 Januar 2013 11:33)

    Ich bin auch ein großer Jane Eyre Fan. Ich habe vor Jahren das Buch gelesen und mir jetzt die BBC Verfilmung angeschaut. Wirklich ein unheimlich schöner Film.